Bruderliebe (E-Book Edition)

Cover "Bruderliebe"

Norddeutschland, Anfang des 19. Jahrhunderts

Allen Bemühungen ihrer fürsorglichen Stiefmutter Henriette zum Trotz verliebt sich Theresia in Sebastian von Langenthal. Selbst als Henriette Theresia immer mehr Steine in den Weg legt, gelingt es den beiden mit Hilfe ihres gemeinsamen Freundes Clemens, sich heimlich zu treffen.
Doch Theresias Vater Konrad hütet ein dunkles Geheimnis. Als die Wahrheit ans Licht kommt, wendet sich Sebastian von Theresia ab. Keiner der beiden Liebenden ahnt, dass sie Opfer einer sorgfältig geplanten Intrige sind. Nur Clemens scheint noch auf ihrer Seite zu stehen. Kann er die Liebenden wieder zusammenführen?
 
„Bruderliebe“ erzählt das Märchen von Rapunzel neu. Aus der Liebesgeschichte zwischen Rapunzel und ihrem Prinzen wird ein düster-spannender historischer Roman um Intrigen, Zweifel und sogar Mord.

E-Book ISBN: 978-3-941408-41-8, 7,99 €

Zum Autor

Stefanie Heindorf

Stefanie Heindorf

Stefanie Heindorf, Jahrgang 1968, lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Hildesheim. Sie arbeitet als Religionslehrerin und kam durch ihre Freundin Kathrin Lange zum Schreiben. „Bruderliebe“ ist ihr erster Roman.

Kathrin Lange

Kathrin Lange

Kathrin Lange, Jahrgang 1969, ist ebenfalls aus der Nähe von Hildesheim. Nach einer Ausbildung zur Verlagsbuchhändlerin arbeitete sie eine Zeitlang als Fachbuchhändlerin für Theologie. Seit 2005 veröffentlicht sie historische Romane. „Bruderliebe“ ist ihr erster Roman für den Dryas Verlag. www.kathrin-lange.de

Buchempfehlungen

Bestseller

Cover Talisker Blues
Cover "Ex & Mops"
Cover "Die Tote von Higher Barton"
Das Geheimnis von Digmore Park